+++ ACHTUNT, ACHTUNG!!! 2017 findet wieder unser HALLENTURNIER statt!!! +++

News

Spacer

Uhr 21.08.2017 08:16

SG startet mit Heimsieg in die neue Saison!

Bedingt durch schwache Defensivleistungen kam es auf dem Kirchberg zu einem Torfestival. Bereits nach 5. Drückte G. Ciftci den Ball für die Einheimischen über die Linie. Nur kurz darauf drehten die Gäste das Ergebnis. In der 20. stocherte Mayer den Ball zum Ausgleich ins Tor. Kurz nach der Pause ging Rockenau erneut in Führung. Unter kuriosen Umständen gelang Sailer in der 63. den Ausgleich. Die Führung für... mehr





Spacer

Uhr 23.07.2017 19:04

POKAL-Aus

Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen. Die Gäste nutzten einen schweren Fehler im Aufbauspiel der SG zur frühen Führung (14.). In der Folge vergaben die Einheimischen mehrere glasklare Einschußmöglichkeiten. Quasi aus dem Nichts kam aber das 0:2 für Walldorf in der 35.. In der zweiten Hälfte verwaltete Walldorf nur nach das Ergebnis. Die SG mühte sich, für eine Ergebnisverbesserung reic... mehr





Spacer

Uhr 28.05.2017 11:22

Remis gegen Rettigheim!

Für beide Teams ging es in der Tabelle um nichts mehr. Das war dem Spiel anzumerken. Bei zunächst ausgeglichenem Spiel gelang Stiepani mit einem Sonntagsschuss die Führung für die SG (35.). Viele Höhepunkte gab es nicht mehr. Kurz vor dem Schlußpfiff gelang den Gästen noch der Augleich.





Spacer

Uhr 22.05.2017 19:47

6:0-Klatsche in Rohrbach!

Mit einer 0:6-Niederlage in Rohrbach wurden die Aufstiegsambitionen der SG jäh beendet. Dabei gab es anfangs durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen. Wie das Tore schießen geht zeigten die Einheimischen, die sehr effizient ihre Chancen nutzten. So war das Spiel zur Pause mit 3:0 quasi schon entschieden. Auch in Hälfte zwei war es ähnlich, Rohrbach war einfach gefährlicher und an diesem Tag für die SG einfach zu stark.





Spacer

Uhr 14.05.2017 17:37

Heimsieg bei Blitz und Donner!

Die SG begann stark, scheiterte jedoch mehrfach am bravorösen Gästekeeper. So musste in der 20. ein Eigentor zur Führung der Einheimischen herhalten. Im direkten Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleich. Fortan verlief das Spiel ausgeglichener. In der 44. gelang Kaufmann die erneute SG-Führung. Die 2. Hälfte wurde nach 10 Minuten aufgrund eines Gewitters für 35 Minuten unterbrochen. Nach Wiederanpfiff dräng... mehr





<< >>