+++ ACHTUNT, ACHTUNG!!! 2017 findet wieder unser HALLENTURNIER statt!!! +++

News

Spacer

Uhr 28.05.2017 11:22

Remis gegen Rettigheim!

Für beide Teams ging es in der Tabelle um nichts mehr. Das war dem Spiel anzumerken. Bei zunächst ausgeglichenem Spiel gelang Stiepani mit einem Sonntagsschuss die Führung für die SG (35.). Viele Höhepunkte gab es nicht mehr. Kurz vor dem Schlußpfiff gelang den Gästen noch der Augleich.





Spacer

Uhr 22.05.2017 19:47

6:0-Klatsche in Rohrbach!

Mit einer 0:6-Niederlage in Rohrbach wurden die Aufstiegsambitionen der SG jäh beendet. Dabei gab es anfangs durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen. Wie das Tore schießen geht zeigten die Einheimischen, die sehr effizient ihre Chancen nutzten. So war das Spiel zur Pause mit 3:0 quasi schon entschieden. Auch in Hälfte zwei war es ähnlich, Rohrbach war einfach gefährlicher und an diesem Tag für die SG einfach zu stark.





Spacer

Uhr 14.05.2017 17:37

Heimsieg bei Blitz und Donner!

Die SG begann stark, scheiterte jedoch mehrfach am bravorösen Gästekeeper. So musste in der 20. ein Eigentor zur Führung der Einheimischen herhalten. Im direkten Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleich. Fortan verlief das Spiel ausgeglichener. In der 44. gelang Kaufmann die erneute SG-Führung. Die 2. Hälfte wurde nach 10 Minuten aufgrund eines Gewitters für 35 Minuten unterbrochen. Nach Wiederanpfiff dräng... mehr





Spacer

Uhr 08.05.2017 19:45

Niederlage in Hirschhorn!

Die Gastgeber waren eher harmlos. Die SG zeigt in der ersten Hälfte die bessere Spielanlage. Allerdings mündeten gute Aktionen nur selten in gute Torgelegenheiten. Die zweite Hälfte begann unverändert. Etwas überraschend gelang den Einheimischen die Führung nach einer Ecke, als ein Hirschhorner im 5-Meterraum völlig freistehend einnicken konnte (58.). In der Folge drängte die SG auf den Ausgleich war aber i... mehr





Spacer

Uhr 01.05.2017 12:46

Wieder einmal Punkteteilung auf dem Kirchberg!

Die SG kam zunächst gut ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer verflachte jedoch das die Partie. Nach der Pause zeigten sich die Einheimischen wieder engagierter und wurden in der 52. durch das 1:0 von M.Gräf belohnt. In der Folge war das Spiel ausgeglichen. Eine der insgesamt wenigen Torchancen nutzten die Gäste in der 86. zum Ausgleich, welcher auch der Endstand bedeutete. Es ist festzustellen, dass sie die SG derzeit insbesondere... mehr





<< >>