+++ Infos zu unserem AH-Turnier am Freitag, 19. Januar finden Sie in der Kategorie HALLENTURNIER 2018 +++

News

1. Mannschaft Unentschieden gegen die Hessen.

Uhr 11.03.2018 17:13


Die zahlreichen Zuschauer sahen eine kampfbetonte Partie. Die SG ging nach einem Eigentor in der 11. In Führung. Nahezu postwendend fiel der Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Die Gäste waren in der Folge optisch überlegen, nennenswerte Torgelegenheiten blieben allerdings Mangelware. In der zweiten Hälfte kamen die Einheimischen besser ins Spiel. Jedoch ging die Spvgg in der 62. per Kopf in Führung. Kurz darauf wurde ein Gästespiel nach einem Foulspiel des Feldes verwiesen. Kaufmann konnte schließlich in der 86. ebenfalls per Kopf den Ausgleich erzielen. Trotz weiteren Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es bei dem gerechten Remis.



0 Kommentare