*** JETZT BESTELLEN: Das Buch "Mückenloch und sein Sportverein" 21,90€ inkl. Versand ***

Buchbestellung

News

Allgemein Jugend stellt sich vor

Datum 25.09.2018 07:22


"Herz zeigen"

Unsere Jugend des BSC Mückenloch durfte sich am Samstag den 22.09.2018 bei einer Spendenaktion des dm Marktes Neckargemünd vorstellen und präsentieren. Die Jungs durften ihr fussballerisches Talent unter Beweis stellen und freuten sich unter anderem über den Besuch des Neckargemünder Bürgermeisters Frank Volk. Gleichzeitig konnten die Besucher des dm Marktes auf eine Torwand ihr eigenes Können testen. Mit viel Spass und freundschaftlicher Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Neckargemünd hatten alle Beteiligte viel Spass. Der dm Markt ruft einmal jährlich zu diesem Event unter dem Motto "Herz zeigen" auf. Die dm Markt Besucher können durch Abgabe von Papierherzen für ihre Favoriten stimmen. Hierbei werden jeweils zwei ortsansässige Soziale Projekte durch den dm Markt vorab ausgewählt. Der durch den dm Markt zur Verfügung gestellte Spendenbetrag wird je nach Stimmenabgabe unter den beiden Parteien aufgeteilt. Dank gemeinschaftlicher vorheriger Absprache konnten wir uns mit den Verantwortlichen der Jugendfeuerwehr darauf einigen, dass wir den Spendenbetrag fair halbieren. Somit stand nicht der Sieg im Mittelpunkt sondern vielmehr die gemeinsame Präsentation der Jugendarbeit. Hierfür möchten wir von der Jugend des BSC Mückenloch uns recht herzlich beim dm Markt Neckargemünd und der Jugendfeuerwehr Neckargemünd bedanken.


0 Kommentare